Winzerabend bei Weinfurore!

Triebaumer X Bar Mural

Triebaumers kommen endlich wieder nach München! Nach langer Pause sind Claudia und Herbert Triebaumer wieder zu Gast in unserer Weinhandlung und begleiten ein Menü von Leander Bauer aus der Bar Mural. Leander ist für seine regionale, moderne und bodenständige Küche bekannt und hat die Bar Mural damit zu einem Hot-Spot in München gemacht.

Wir freuen uns schon sehr auf die eigens für die Weine von Triebaumer kreierten Gerichte, die er in einem 6-Gang-Menü auf den Tisch bringt. Dazu zeigen wir die ganze Range der Familie Triebaumer von Weißwein, über die Urwerk-Linie bis hin zu gereiften Blaufränkern, Ruster Ausbruch zum Dessert und der legendäre Mariental darf natürlich auch nicht fehlen! Hier finden Sie das Menü und die vorläufige Weinauswahl.

Triebaumer X Bar Mural
6 Gänge - 14 Weine - 160 €
Am Donnerstag, den 28. Oktober um 19:30 Uhr
Jetzt Platz reservieren   →