Bitte beachten Sie die zusätzlichen Bedingungen bei Buchung dieser Dienstleistung:
- Bitte bestellen Sie Lagerservice immer direkt online mit - ein späteres Hinzufügen ist u.U. nicht mehr möglich (unser Versand ist sehr fix) und ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.
- Die Bezahlung Ihrer Bestellung wird sofort fällig, erst nach Zahlungseingang gilt Ihre Reservierung als garantiert.
- Selbstverständlich haben Sie auch hier ein 30-tägiges Widerrufsrecht ab Beginn der Zwischenlagerung mit Abschicken der Bestellung. Bei einer ggf. späteren Stornierung auf Kulanz wird die Lagergebühr nicht erstattet.
- Ihre Bestellung wird nach Ablauf der gebuchten Lagerdauer automatisch (d.h. ohne Rückfrage) verschickt, Sie werden natürlich per E-Mail über den Versand informiert. Sollten Sie ein bestimmtes Versanddatum wünschen, geben Sie dies bitte im Schritt 4 Ihrer Bestellung im Kommentarfeld an und buchen den Lagerservice für jeden angefangenem Monat - ein paar Tage später ist natürlich kein Problem.
- Da Ihre Bestellung fertig verpackt und gesondert gelagert wird, ist leider keine nachträgliche Änderung der Weine möglich. Falls Sie Lagerdauer/Versanddatum oder Lieferadresse im Nachhinein ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Es werden ggf. zusätzliche Lagergebühren fällig.
- Bei Subskriptionsweinen beginnt die Lagerdauer erst mit dem Erscheinungsdatum ab Weingut.
- Falls die gebuchte Flaschenzahl zur Lagerung nicht zur Bestellmenge passt oder Subskriptionsweine enthalten sind, korrigieren wir die Lagerdauer automatisch. Beispiel: Sie bestellen 12 Flaschen und buchen den Lagerservice für 6 Flaschen und 2 Monate --> wir passen die Lagerdauer auf 1 Monat vor Versand an.
- Lagergebühren fallen zusätzlich zu etwaigen Versandkosten an.
- Im Fall von extremen und unvorhergesehenen Schwankungen der Versandkosten zum Zeitpunkt des Versandes - vor allem bei internationalen Sendungen - behalten wir uns ausdrücklich das Recht vor, ggf. Versandpreise anzupassen. Wir kontaktieren Sie in diesem Fall vor Versand.
Für um bis zu 2 Wochen späteren Versand oder Abholung ist die Buchung des Lagerservices nicht notwendig. Bitte teilen Sie uns das gewünschte Versand- bzw. das geplante Abholdatum einfach im Kommentarfeld in Schritt 4 des Bestellprozesses mit. Nicht auf Bestellungen mit Lagerservice bzw. bereits eingelagerte Bestellungen anwendbar - siehe Punkt 4.