Marillennektar 0,75 l

€ 8,50
je Fl. (0,75 l) € 11,33 / l
inkl. 7% USt. zzgl. Versand (Paket)
Nicht verfügbar

Beschreibung

Nährwerte
je 100ml
Brennwert / Energie
 
588 kJ /
141 kcal
Fett
0 g
  davon gesättigte Fettsäuren
0 g
Kohlehydrate
36 g
  davon Zucker
35 g
Eiweiss
0,0 g
Salz
0,0 g
Die Familie Mantler stellt aus eigenen biologisch angebauten Marillen (die klassische Wachauer Sorte: Ungarische Beste) diesen köstlichen Nektar her. Wegen der Zugabe von Wasser ist es kein Fruchtsaft, sondern Nektar, ohne Wasser wäre es aber Marmelade. Nicht nur die Farbe ist herrlich erfrischend, äußerst intensiv auch der Geschmack, frische Marillen können nicht besser sein! Probieren Sie mal einen BELLINI APRICOT mit 2 Teilen Marillen-Nektar und 3 Teilen Sekt.
Zutaten: Marillen, Wasser, Zucker, Ascorbinsäure.

Kühl und dunkel, nach Anbruch im Kühlschrank lagern.

Steckbrief

Erzeugt in: Österreich
Herkunft: Kremstal
Jahrgang: 2017
Bewirtschaftung: bio
Vereinigung: ÖTW
Verschluß: Schraubverschluß
Inhalt: 0,75 l
Artikelnr.: 18571
Empf. Trinktemperatur: 8-9 °C
Allergeninformation: Kann Allergene enthalten.
Bio-Kontrollstelle: AT-BIO-301
Hersteller:
Weingut Mantlerhof
Hauptstrasse 50
3494 Gedersdorf, Österreich
Telefon +43 2735 8248