Apricot Nectar 0.75 l

8,50
11,33 €/l
 
per btl. of 0.75l including VAT plus shipping
Country of destination for tax calculation:
Not available
Available in our package »Mantlerhof« Gift Set!

Description

Nutrition Facts
per 100ml
Energy / Calories
 
588 kJ /
141 kcal
Total Fat
0 g
  Saturated Fats
0 g
Total Carbohydrates
36 g
  Sugars
35 g
Protein
0,0 g
Salt
0,0 g
Die Familie Mantler stellt aus eigenen biologisch angebauten Marillen (die klassische Wachauer Sorte: Ungarische Beste) diesen köstlichen Nektar her. Wegen der Zugabe von Wasser ist es kein Fruchtsaft, sondern Nektar, ohne Wasser wäre es aber Marmelade. Nicht nur die Farbe ist herrlich erfrischend, äußerst intensiv auch der Geschmack, frische Marillen können nicht besser sein! Probieren Sie mal einen BELLINI APRICOT mit 2 Teilen Marillen-Nektar und 3 Teilen Sekt.
Zutaten: Marillen, Wasser, Zucker, Ascorbinsäure.

Kühl und dunkel, nach Anbruch im Kühlschrank lagern.

Wine Profile

Vintage: 2017
Cultivation: organic
Produced in: Austria
Closure: Screwcap
Association: ÖTW
Origin: Kremstal
Contents: 0.75 l
Item no.: 18571
Rec. drinking temp.: 8-9 °C
Allergen information: May contain allergens.
Certified organic by: AT-BIO-301