Powerweine aus Gols: Neue Jahrgänge von Werner Achs

Werner Achs ist ein äußerst talentierter Weinmacher, ein Individualist und manchmal auch ein Querkopf. Seine Weine macht er unbeeinflusst von Kritikern, Trends oder der Nachfrage einfach nach seinem eigenen Geschmack: kraftvoll und dicht, mit spürbarem Holzeinsatz und dunkler Frucht, dabei aber trotzdem präzise.

Jetzt sind die neuen Jahrgänge von Werner eingetroffen und neben dem 2019er Goldberg und dem 2018er XUR, gibt es in 2017 endlich auch wieder die rare Werner Achs Reserve. Die Reserve ist eine kraftvolle und kernige Cuvée aus Blaufränkisch und Merlot, wird ein Jahr länger im Barrique ausgebaut, wie immer nur in Magnums gefüllt und es wurden lediglich 580 Flaschen davon gefüllt. Im Werner Achs Paket bekommen Sie alle neuen Jahrgänge inklusive der Reserve, unsere Clubkunden haben zudem auch die Möglichkeit den Wein einzeln zu bestellen.

Werner Achs bestellen  →

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar