EN

News

10.01.2024 10:58
Zugegeben, mit entalkoholisierten Weinen tun wir uns schwer. Zum Glück boomt der Markt an alkoholfreien Getränken und das nicht nur im Dry January. Unglaublich, wie viel es zu entdecken gibt und mehr ...
10.01.2024 10:52
Es war wohl die schwierigste Aufgabe des letzten Jahres: Alle aus dem Team sollte einen einzigen Favoriten aus unserem mittlerweile recht großen Sortiment auswählen. Hierbei ging es gar nicht um den mehr ...
09.01.2024 15:31
Mit dem Jahrgang 2021 haben sie ihr Debut gegeben und mit dem kürzlich erschienenen 2022er nochmals einen drauf gesetzt. Die Köpfe hinter dem jungen Weingut Chaume des Lies heißen Margaux Rivaux und mehr ...
09.01.2024 14:43
Vor Weihnachten war er bei uns in München und hat seinen neuen Jahrgang präsentiert. 2021 - auch in Rheinhessen kein einfaches Jahr und dennoch konnte der talentierte Jungwinzer Carsten Saalwächter mehr ...
Einträge gesamt: 4