Jetzt vorbestellen: 2021er Lagenweine von Breuer

Im März erscheinen die 2021er Lagenweine vom legendären Weingut Breuer und wir können uns auf einen spannungsgeladenen Jahrgang freuen. Die sonst schon straffen und kargen Rieslinge von Theresa Breuer zeigen sich im kühlen Jahr 2021 von einer sehnigen und salzigen Seite wie schon lange nicht mehr. Diese kargen, vibrierenden Monumente sollten am besten erst mal für eine ganze Weile im Weinkeller verschwinden, damit die ganze Größe der Weine später zur Geltung kommen kann.

Die Mengen sind ähnlich knapp wie in den Vorjahren, weshalb die Lagenweine nur in limitierten Mengen und teilweise nur im Paket verfügbar sind. Von den 2021er Rieslingen sind die Lagen RottlandNonnenbergSchlossberg und Pfaffenwies eingetroffen. Um die Wartezeit etwas erträglicher zu gestalten, haben wir noch einige Flaschen von 2018er Riesling Roseneck und 2020er Riesling Pfaffenwies im Verkauf.

Zur Kollektion von Breuer →

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar