Wir sagen Danke für 20 Jahre!

Der Andrang zu unserer Jubiläums-Hausmesse war riesig, die Tickets waren schon Wochen vorher ausverkauft. Das Programm hatte es ja auch in sich und zwanzig unserer engsten Winzer-Freunde waren schwer beschäftigt, unsere interessierten Kunden mit Wein und Informationen zu versorgen. Dazu gab es wunderbares Essen von den Sterneköchen Joshua Leise aus dem Mural und Rico Birndt aus dem Mural Farmhouse.

Unsere Winzer haben die Verkostung genauso genossen wie wir und im Anschluss mit dem gesamten Team das 20-Jährige noch kräftig in unserem Gasthaus Waltz gefeiert. Möglicherweise liegt der ein oder andere Kollege noch im Bett, während sie diese Zeilen lesen…

Wir möchten uns bei allen Kunden und unseren Winzern für die Unterstützung und Treue über diese grandiosen 20 Jahre bedanken! In unserem Verkostungsheft können Sie nicht nur die Weine der Verkostung nachschlagen, sondern auch in einigen Anekdoten unserer Winzer schmökern.

Vielen Dank sagen

Gerhard, Marianne, Alex, Chris und das ganze Team von Weinfurore

Zum Jubiläumsangebot →

Für einen guten Zweck: Shirts mit Gerhard

Zum 20-Jährigen feiern wir unseren Senior-Chef Gerhard und haben dazu zwei T-Shirts mit seinem Antlitz entworfen. Der wunderbare Münchener Künstler Michael „Mixen“ Wiethaus hat ein altes Foto von Gerhard in seinem Stil interpretiert – und wir finden, dieses zeitlose Kunstwerk gehört gedruckt und getragen.


Mit diesen Shirts seht ihr nicht nur gut aus, ihr unterstützt damit auch einen guten Zweck, denn wir spenden den gesamten Erlös aus dem T-Shirt-Verkauf an den Children for a better World e.V.

T-Shirt kaufen →

Impressionen vom Start vor 20 Jahren

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar