EN

Bitter Aperitivo Rosso 2022 0,5 l

25,50
51,00 €/l
 
je Fl. à 0,5l inkl. USt. zzgl. Versand Lieferland für Steuerberechnung:
Nicht verfügbar

Beschreibung

Der Super Cattivo Rosso ist nicht nur im Keller von Franz Weninger entstanden, sondern wurde auch mit einem seiner Weine angesetzt. Rózsa Petsovits ist der Wein in den Pomeranzen, Cedro, Bourbon Vanilleschoten und einige geheime Zutaten eingelegt wurden. In reiner Handarbeit wird Super Cattivo nur einmal im Jahr produziert, wenn die Zitrusfrüchte reif sind. So schaffen es die Jungs mit rein pflanzlichen Zutaten ein grandioses Getränk zu produzieren.

Der Rosso Bitter ist der vollmundigere Aperitivo, mit intensiver Würze, saftiger Beerenfrucht, feinen Vanillenoten und karger Rauchigkeit. Super Cattivo kann man pur auf Eis, als Sprizz mit Sekt oder Mineralwasser oder als Basis für diverse Cocktails genießen.


Super Negroni Cattivo
Der Klassiker mit dem gerne mit feinem Vermouth und Gin experimentiert wird, dann rote Chemie zuzugeben wäre wirklich schade….

3cl Super Cattivo, 3cl Vermouth, 3cl Gin

...gerührt mit Eis garniert mit einem Stück Zitrus und serviert im kalten Tumblerglass.

 

Steckbrief

Verschluß: Naturkork
Bewirtschaftung: bio
Erzeugt in: Österreich
Besonderes: Keine Sulfite zugesetztVegan
Inhalt: 0,5 l
Artikelnr.: 23685
Vorhandener Alkohol: 21,0 Vol.-%
Allergeninformation: Enthält Sulfite.
Bio-Kontrollstelle: AT-BIO-402
Hersteller:
Super Cattivo OG
Fritz Göllner Gasse 2e
7301 Deutschkreutz, Österreich
Telefon +43 660 3891661